Diese Seite drucken
23/05/2016

Wir von Nebenan

geschrieben von

Eine Initiative die von der Österreichischen Volkspartei ausgeht und die ich unterstützen möchte, da entsprechend den letzten Wahlergebnissen die Menschen das Vertrauen in die Volksvertreter immer mehr verloren haben. Lassen wir nicht die Menschen an die Macht, die die Schuld nur bei jenen suchen, die andere Religionen oder Ansichten haben, sondern fördern wir eine Kultur, in der jeder seinen Platz hat und jeder von uns über unsere gemeinsame Zukunft mitentscheiden kann.

Mir ist es aber wichtig, dass meine Homepage weiterhin Menschen zur Verfügung steht, die Ihre Gesundheitskompetenz stärken und damit Ihre eigenen Interessen in Gesundheitsfragen besser vertreten können. Weiters soll die Homepage dazu dienen, meinem Unternehmen „Health Consulting Alexander Riegler“ eine aktuelle Präsenz im Internet zu geben.freepic0199

Keinesfalls sollen hier politische Stellungnahmen, Meinungen oder Kritiken Platz finden. Die Initiative „Wir von Nebenan“ legt Wert darauf, die Anliegen der Mitbürger zu erfassen und mit geeigneten und zur Verfügung stehenden Mitteln darauf zu reagieren. Wie kann eine Verbesserung erreicht werden, wenn Probleme nicht an die zuständigen Personen herangetragen werden und diese daher keine Kenntnis davon haben?

Immer wieder wurde kritisiert, dass die Politik sich nicht für die Probleme der „kleinen Menschen“ kümmert – mag sein, dass das in der Vergangenheit oft der Fall war. Umso mehr wird es Zeit, aktiv zu werden. Aus diesem Grund unterstütze ich dieses Anliegen und sehe mich als aktives Bindeglied zwischen den Bürgern und den Politikern. Gerne stehe ich daher als Ansprechpartner für die Eggenberger in Graz per Mail als Kontaktperson zur Verfügung. Ich werde alle an mich herangetragenen Wünsche und Anliegen umgehend an den Bezirksvorsteher Herrn DI Robert Hagenhofer weiterleiten und mich über die Fortschritte kontinuierlich informieren.

Unabhängig von der Parteizugehörigkeit lade ich alle ein, Teil dieser Initiative zu werden. Wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet, dann können wir gemeinsam eine nachhaltige Verbesserung erreichen.

„Wir von Nebenan“ im Internet: http://grazervp.at/wir-von-nebenan/

Letzte Änderung am 23/05/2016

Ähnliche Artikel